Skip to main content

Unternehmen

Content Builder

Bereits seit vielen Jahren begleiten wir renommierte Unternehmen bei ihren Arbeitsprozessen.
Ein hohes Maß an Know-how und effizientes Prozessmanagement sind neben einer gewissen Vertrauensbasis das A und O.
Dafür steht aoloa-Engineering. Hohe Kundenzufriedenheit und Arbeitsqualität zeichnen uns dabei aus.

SEIT 2009

aoloa-Engineering wurde 2009 als Engineering-Dienstleister für Automatisierung und Mechatronik gegründet und übernahm erste kleine Entwicklungsprojekte in diesen Bereichen. Bis heute konnte aoloa-Engineering seinen Kundenstamm und sowie die Branchenkompetenzen deutlich erweitern und bietet neben Engineering-Services, heute auch Lead Engineering und Consulting für größere Projekte und IoT-Lösungen an. 2019 war das Jahr der Eigenentwicklungen.

Fachwissen und Erkenntnisse aus zahlreichen Engineering Projekten wurden in der Entwicklung eigener Produkte gebündelt. Das Ergebnis sind Produkte wie der GPS Tracker GEORG, der aufgrund seiner herausragenden Spezifikationen nicht nur für den Logistikbereich, sondern auch für Spezialeinsatzkräfte einsetzbar ist. Das Gleiche gilt für die Produkte SMMS und den Solar Logger.

QUALITÄT DANK INDIVIDUALITÄT

Jeder Kunde wird von uns individuell betreut. Dabei stehen seine Wünsche und seine Anforderungen an uns im Fokus. Der Grad der Erfüllung der persönlichen Erwartungen ist der Maßstab an dem wir unseren Erfolg messen lassen.
Der regelmäßige persönliche Kontakt ist für die Qualität unserer Leistung unerlässlich. Bei uns steht der Kunde vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss des Projektes im Mittelpunkt.

TEIL DER AOLOA GRUPPE

Die aoloa Engineering GmbH ist Teil der einer internationalen und multiprofessionellen Unternehmensgruppe, der aoloa Group.
www.aoloa.me